Kreativbeiträge für Ausstellung gesucht!

Einsendeschluss: 31. Mai 2018

Armut ist kein Kinderspiel! Genau darum will die BJV in ihrer aktuellen Kampagne auch die Perspektiven und Meinungen von Kindern und Jugendlichen zum Thema Kinderarmut sichtbar machen.

Mach mit und erarbeite mit Kindern und/oder Jugendlichen einen kreativen Beitrag, der dann Teil einer Ausstellung sein wird!

Zur Unterstützung für die inhaltliche Auseinandersetzung wurde gemeinsam von verschiedenen Mitgliedsorganisationen der BJV eine Methodensammlung (Einstieg-Vertiefung-Reflexion) erstellt, die du weiter unten als Download findest.

 Gut zu wissen

  • Kreative Beiträge können sein: Zeichnungen/Collagen, Texte, Fotos – alles, was sich per Post oder Mail schicken lässt.
  • Einsendeschluss: 31. Mai 2018
  • Ausstellung: 24.-26. Juni 2018, an verschiedenen Orten in Wien
  • Für alle eingesendeten Beiträge versendet die BJV ein kleines Dankeschön an die Gruppe!

Für Rückfragen steht hanna.biller(a)bjv.at gerne zur Verfügung!