Are you ready for red?

Wie funktioniert ein Menstruationscup, warum ist Regelblut in der Werbung immer noch blau und warum sind Monatshygiene-Produkte eigentlich so teuer?

Alle diese und noch viele weitere Fragen wollen wir gemeinsam mit dem Wiener Unternehmen Erdbeerwoche und DIR im Rahmen einer Veranstaltung disktutieren!

Wann: 12. Juni, 18 Uhr

Wo: BJV-Büro, Liechtensteinstraße 57/2, 1090 Wien

Außerdem wird es die Möglichkeit geben, die digitale Lernplattform Ready for Red direkt vor Ort selbst auszuprobieren. Das interaktive Tool vermittelt jungen Menschen alle wichtigen Fakten zum Thema Menstruation und Monatshygiene und kann sowohl in Schulen, als auch in anderen Kinder- und Jugendgruppen eingesetzt werden.

Die Veranstaltung ist open for all genders! ♥

Der Eintritt zur Veranstaltung ist selbstverständlich frei. Wir bitten aber um Anmeldung unter frauenkomitee@bjv.at.